Lässt sich nicht verbinden via Iphone 7

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich nicht verbinden via Iphone 7 im Fossil Q Marshal Forum im Bereich Fossil Forum.
R

R4ppel

Neues Mitglied
Guten Tag
habe mir heute eine Q Marshal Uhr gekauft
und wollte sie mir mit meinem Iphone 7 koppeln via der Android Wear software nur leider tut sich nix
weder an der Uhr noch am Handy
kann zwar so an der Uhr rumspielen nur leider komm ich nicht in die Einstellungen oder sonst wo rein
Irgendwer eine Idee ?
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
Solltest du eine Marshal 2. Gen. haben: Ich habe letzte Woche noch ein iPhone7 mit der technisch baugleichen Michael Kors Access Bradshaw verbunden, das klappte derart reibungslos...

Hast du Bluetooth beim 7 eingeschaltet?
Ist Android Wear ständig im Hintergrund aktiv?
Google-Konto eingerichtet?
Q-app nicht auf dem 7? (brauchst du nicht, schießt aber manchmal quer)

Wenn ja, dann:

Die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Die Uhr aus den BT-Eimstellungen beim 7 löschen
Android Wear löschen

Dann ganz von vorn nach Anleitung beginnen, also zuerst die Uhr anschalten, die Instruktionen in der Reihenfolge wie angegeben beachten.

Wenn die Uhr gekoppelt ist, auf die Aufforderung zum Update warten, sonst läuft das über BT und dauert mit dem iPhone Stunden. Bei der Aufforderung kannst du allerdings Wlan eingeben, dann geht das fix. Die Uhr macht dann noch 3 Updates.