Lässt sich nicht verbinden via Iphone 7

R

R4ppel

Neues Mitglied
0
Guten Tag
habe mir heute eine Q Marshal Uhr gekauft
und wollte sie mir mit meinem Iphone 7 koppeln via der Android Wear software nur leider tut sich nix
weder an der Uhr noch am Handy
kann zwar so an der Uhr rumspielen nur leider komm ich nicht in die Einstellungen oder sonst wo rein
Irgendwer eine Idee ?
 
Solltest du eine Marshal 2. Gen. haben: Ich habe letzte Woche noch ein iPhone7 mit der technisch baugleichen Michael Kors Access Bradshaw verbunden, das klappte derart reibungslos...

Hast du Bluetooth beim 7 eingeschaltet?
Ist Android Wear ständig im Hintergrund aktiv?
Google-Konto eingerichtet?
Q-app nicht auf dem 7? (brauchst du nicht, schießt aber manchmal quer)

Wenn ja, dann:

Die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Die Uhr aus den BT-Eimstellungen beim 7 löschen
Android Wear löschen

Dann ganz von vorn nach Anleitung beginnen, also zuerst die Uhr anschalten, die Instruktionen in der Reihenfolge wie angegeben beachten.

Wenn die Uhr gekoppelt ist, auf die Aufforderung zum Update warten, sonst läuft das über BT und dauert mit dem iPhone Stunden. Bei der Aufforderung kannst du allerdings Wlan eingeben, dann geht das fix. Die Uhr macht dann noch 3 Updates.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Androidfan1515
Androidfan1515
D
  • Die-Feuerwerker
Antworten
2
Aufrufe
2.223
Die-Feuerwerker
D
ringdingringding
  • ringdingringding
Antworten
2
Aufrufe
1.329
ringdingringding
ringdingringding
Zurück
Oben Unten