Marshal mit Iphone 6 keine Funktionen

K

Kane15

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mir eine Fossil Marshall gekauft und betreibe diese mit meinem Iphone 6S.
Ich wusste das ich nicht den vollen Funktionsumfang haben werde wie mit einem Android, aber irgendwie gehts gar nichts. :)

Habe mir die Google Kalender App heruntergeladen und meine Termine mit dem Iphone Synchronisiert. Leider kann ich weder meine Termine vom Iphone Kalender noch vom Google Kalender auf der Uhr einsehen.
Weiters kann ich keine Erinnerungen etc. per Sprachbefehle eingeben. Es kommt immer die Meldung "nicht verstanden". Die Google Suche funktioniert aber.
Und diese ganze Geschichte mit dem Google Now geht auch nicht. Habe hier keine Karten wenn ich nach oben wische.



Das neueste Update ist auch drauf.

Auch bei den Einstellungen fehlen ein paar Rubriken wie Bluetooth oder Wlan. Kalendereinstellungen hab ich auch keine.

Hat eventuell wer die gleichen Probleme oder kann mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank
 
Habe meine Marshal nicht mit einem iOS-Gerät gekoppelt, aber das bevorstehende Update auf Android Wear 2.0 sollte voraussichtlich vieler deiner angesprochenen Probleme entgegenwirken. Meines Kenntnisstands nach ist AW 1.5 unter iOS nur sehr eingeschränkt nutzbar, was auch immer das dann heißt. Mit 2.0 wirst du aber in der Lage sein, direkt an der Uhr Apps zu installieren und diese autonom vom Handy zu nutzen.
Das hast du zum jetzigen Zeitpunkt aber vermutlich schon selber an anderer Stelle herausgefunden... Deine Frage ist ja schon etwas älter.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
751
Coraka
C
D
Antworten
15
Aufrufe
3.863
desmopan123
D
ringdingringding
  • ringdingringding
Antworten
2
Aufrufe
1.328
ringdingringding
ringdingringding
Zurück
Oben Unten