Marshal Q (DW2a) will unter keinen Umständen laden.

C

Coraka

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen. Ich hab länger schon eine Q Marshal (DW2a) hier liegen.
Mir ist leider vor einer Weile das Ladekabel kaputt gegangen. Erst waren die Pins von der Platine ab und dann war sie durch.
Jetzt sitze ich hier und will sie wieder zum laufen bekommen. Funktionsfähig ist sie, wenn ich sie aufmache und den Akku extern lade springt sie brav an. Ich krieg sie nur leider nicht zum laden. Ich hatte auch schon probiert das Induktionsfeld direkt auf meinen Samsung QI zu legen, aber... das selbe war auch mit einer anderen Induktionsplatte.

Hat irgendwer eine Idee wie man die Uhr retten kann? Die war echt cool...ist es auch immer noch......

Grüße, Cora
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
3.867
desmopan123
D
VIEVII
Antworten
15
Aufrufe
3.148
Pysk
Pysk
F
  • Filialleiter
Antworten
1
Aufrufe
1.429
Androidfan1515
Androidfan1515
Zurück
Oben Unten