Marshal Q (DW2a) will unter keinen Umständen laden.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Marshal Q (DW2a) will unter keinen Umständen laden. im Fossil Q Marshal Forum im Bereich Fossil Forum.
C

Coraka

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen. Ich hab länger schon eine Q Marshal (DW2a) hier liegen.
Mir ist leider vor einer Weile das Ladekabel kaputt gegangen. Erst waren die Pins von der Platine ab und dann war sie durch.
Jetzt sitze ich hier und will sie wieder zum laufen bekommen. Funktionsfähig ist sie, wenn ich sie aufmache und den Akku extern lade springt sie brav an. Ich krieg sie nur leider nicht zum laden. Ich hatte auch schon probiert das Induktionsfeld direkt auf meinen Samsung QI zu legen, aber... das selbe war auch mit einer anderen Induktionsplatte.

Hat irgendwer eine Idee wie man die Uhr retten kann? Die war echt cool...ist es auch immer noch......

Grüße, Cora