Nach Reset der Smartwatch Display oft halb abgestürzt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Reset der Smartwatch Display oft halb abgestürzt im Fossil Q Marshal Forum im Bereich Fossil Forum.
A

AnneWatch

Neues Mitglied
Hallo, hab das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?
 
B

bogicom

Neues Mitglied
Ich habe mir eine neue Uhr gekauft..

Die Fossil ist nun im Einsatz bei meinem Sohn.. Und er bemerkte, wenn es der Uhr zu kalt wird, tritt der Fehler auf.
Daraufhin startet er die Taschenlampe und das Display regeneriert sich.
 
M

mhp

Neues Mitglied
Bei meiner Frau und mir das gleiche. Beide Uhren fingen zum gleichen Zeitpunkt mit diesem Fehler an zu "spinnen". Ist schon sehr komisch, dass beide Uhren, welche wir am selben Tag gleichzeitg gekauft haben, gleichzeitig kaputt gehen. Schon sehr merkwürdig das ganze.
Bisher keine Lösung, an was das liegen kann.
Ich habe eine Q Marshal, meine Frau eine Q Wander. Beide gehen am gleichen Tag kaputt. Sehr sehr komisch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bilder angehängt - Gruß Onslaught
M

Mathias251

Neues Mitglied
Hallo,

Habe das gleiche Problem.
Ich habe festgestellt das wenn man die Karten/Ansichten oft wechselt, dass dann das Display wieder auftaut.
Ziemlich nervig, da ma weiß das dass Display ja nicht wirklich defekt ist.