Plötzlicher hoher Akkuverbrauch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlicher hoher Akkuverbrauch im Fossil Q Marshal Forum im Bereich Fossil Forum.
kaolick

kaolick

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe seit einigen Wochen eine neue Q-Marshall.
Alle paar Tage kommt es zu einem plötzlichen starken Akkuverbrauch. Die Ursache kann ich nicht identifizieren. Die Akkuverbrauchsübersicht zeigt in der Grafik den rasanten Verbrauch an, die Liste darunter scheint aber nicht dazu zu passen.
Einzig ein Neustart hilft dagegen. Allerdings ist dann der Akku meist schon so leer, dass ich nicht mehr über den Tag komme.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder kennt jemand sogar die Ursache dafür?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
B

Bombastic

Ambitioniertes Mitglied
Ist bei mir auch schon des öfteren in unregelmäßigen Abständen aufgetreten. Nach einem Neustart läufts wieder normal, Ursache unbekannt
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Das kann alles mögliche sein. Ein Prozess, der hängt. Verbindungsprobleme mit dem Handy. Ein fehlerhaftes Update einer App.
Wie Bombastic schon schrieb, ein Neustart behebt es in der Regel. Passiert mir zum Glück nur sehr selten.
 
isdn

isdn

Experte
Heute ist es wieder soweit. Um 6.30 vom Ladegerät genommen und jetzt alle...