Q Marshal mit iPhone 6 paar fragen

ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen

Ich habe meine Q Marshal nun seit ca 2 Wochen zusammen mit meinem iPhone 6 am laufen und bin eigentlich ganz zufrieden

Gibt es mit dem iPhone auch die Möglichkeit watchfaces oder Apps zu installieren?

Die Möglichkeit mein WLAN der Uhr zu deaktivieren hab ich auch noch nicht gefunden. Geht das mit der android wear App nicht?

Gruß Danyel
 
Die Frage zu Watchfaces bzw. Apps kann ich dir nicht beantworten. Das WLAN der Uhr musst du direkt auf der Uhr in Einstellungen > WLAN deaktivieren. Von Werk aus ist das auf automatisch eingestellt ...

LG
 
Die Einstellung WLAN gibt es nicht in meiner Uhr.

Am Anfang wurde ich mal nach dem Passwort gefragt und das wars dann auch schon
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
753
Coraka
C
D
Antworten
15
Aufrufe
3.867
desmopan123
D
VIEVII
Antworten
15
Aufrufe
3.148
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten