Sicherheitsupdate seit 2.0

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidfan1515

Androidfan1515

Dauer-User
154
Hat einer von euch seit dem Update auf 2.0 nochmal ein Sicherheitsupdate erhalten? Diese kamen ja vorher immer monatlich. Jetzt bin ich aber immer noch auf dem Stand vom März 2017.

Nö, hab auch nichts neueres. 7.1.1 mit Sicherheitsupdates vom 5.3.

Eigentlich sollte man erwarten, dass sie nach nem neuen Release ein Update nach dem anderen raustreten ;-)

Schon oder? Aber vielleicht kommt ja die nächsten Wochen direkt ein Update auf Android Wear 2.0.1 mit den aktuellsten Sicherheitspatches und zusätzlichen Bugfixes.

Heute morgen das erste Update seit AW 2.0 erhalten. Wie auch unter den Zeiten auf 1.5 hängt der Sicherheitspatchlevel aber wieder mal einen Monat hinterher.

Mit dem Patch vom 5. August hat sich bei mir das Aussehen meines Watchfaces im Standby-Modus geändert. Ich schätze, dieses ist jetzt im Einklang mit denen der neuen Fossil-Modelle, die dieser Tage rauskommen.

Hab gestern ein Update bekommen.

Sicherheitspatch jetzt auf 05.02.2018.

Sonst ist mir nach kurzer Begutachtung nix aufgefallen außer das beim Starten jetzt Wear OS by Google steht...

Aber das wurde ja auch angekündigt das sie den Namen ändern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hintergrund ist jetzt in den Menüs komplett schwarz. Aber angeblich (laut eines anderen Fossil Forums) ist das nach einem Neustart wieder weg, da es von der Fossil Software wieder überschrieben wird.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Hat jemand noch mal was erhalten? Bei mir ist der Patch-Level mittlerweile sehr veraltet. Sieht nach EOL aus.

Nö. Das letzte Update kam irgendwann im August. Von dann ist auch der Stand der Sicherheits update.

Sehr witzig. Jetzt kam gerade Sicherheitsupdate mit Stand 01.02.2019 :)

Mein Sicherheitsupdate ist vom 5. Februar 2019
Wear OS ist 2.10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten