Temperatur Anzeige Q Marshal

H

hellmichel

Gast
Bei meiner Q Marshal wird bei dem Original Digital Watchface immer die falsche Temperatur angezeigt. In der Weather.com Anwendung auf dem Gerät allerdings wird die richtige Temperatur angezeigt. Wie kommt das? Weiß einer von euch Rat?
Also die Null Grad stimmen!
14e6b2773c6db0aca1f7174685d9aa6b.jpg
08a22d1c740a4457ef5c202f0a2576ff.jpg
 
Das ist bei mir auch so und weis nicht warum.
Fossil Marshal mit iPhone 6
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch, wäre dankbar für jeden Rat.
Bei mir kommt noch hinzu wenn ich CH die Wetter App öffnen, alles auf Fahrenheit steht:confused2:
 
Das eine ist das Wetter der Google-App, das im Watchface von Fossil kommt ... woher auch immer?!

Ich habe meine Q Founder überhaupt noch nie dazu gebracht, da was anzuzeigen! Keine Ahnung über welche App Fossil da sucht ..

Ich verwende aber andere Watch Faces, da kann man den Anbieter für das Wetter aussuchen, und das funktioniert zuverlässig.
 
Dann müsste es ja das Wetter Standort bezogen anzeigen. Bestimmt hat sich die Uhr die Daten von den Google Diensten am Handy.
 
Ja so ist es, sofern die Berechtigungen dafür vergeben sind. Stimmt der Standort bei dir nicht?
 
Doch, allerdings weicht die Temperatur ab.
 
Naja das schon klar, darum geht es ja hier. Das wollte ich ja vorher schon sagen, es sind einfach die Quellen für die Wetterangaben unterschiedlich ...

Auf meinem S7E zeigt die Samsung Wetter-App in der Regel ziemlich das selbe wie Google-Wetter, und manchmal weicht es auch um einiges ab!

Jeder Provider bezieht seine Daten aus anderen Quellen ...
 
Ja, ein zwei Grad vielleicht. Aber doch nicht sieben Grad unterschied [emoji33]
 
Ja doch, habe ich auch manchmal. Wobei verstehen tu ich das auch nicht ...

Hast du den Unterschied ständig, oder nur ab und zu?
 
Ab und zu so 50:50 würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich mir auf Grund eines Tipps im Forum Pujie Black gekauft hab, gehören alle eventuellen
Watchface Sorgen der Vergangenheit an. Ich glaub es gibt nichts, was man damit nicht machen kann
und der kostenlose Markt auf Google + der verschiedensten Facedesigner ist riesig. Hab mein
neues Lieblingsface gefunden. Die Fossil Faces behaupten bei mir, dass sie das Wetter von Weather
Underground nutzen, das ist auf der Uhr aber nicht installiert und Beatiful Widgets ist mMn nicht Wear
kompatibel, ist aber auch egal, weil die Fossil Faces sich weigern, bei mir das Wetter anzuzeigen.
Ging genau einen Tag lang. Wetteranbieter ist bei mir nicht einstellbar in den Fossil Faces Einstellungen.
 
@Martin255
Stelle mal in der Classic-Face die Temperatur auf Celsius und sichere.
Dann bleibt es immer auf Celsius. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
759
Coraka
C
VIEVII
Antworten
15
Aufrufe
3.154
Pysk
Pysk
D
Antworten
15
Aufrufe
3.879
desmopan123
D
Zurück
Oben Unten