Wechselarmband Fossil Q Marshal

F

Filialleiter

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig:

Ich habe die Fossil Q Marshal mit dem dunkelblau eloxiertem Gehäuse und braunem Lederarmband. Nun bin ich auf der Suche nach einem Metallarmband in der selben Farbe wie das Gehäuse.

In diversen Onlineshops habe ich vergeblich gesucht. Nun seid ihr meine Hoffnung, ein gescheites Metallarmband für diese wirklich außerordentlich schöne Uhr zu finden/empfehlen.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Bemühungen.
Euer Filialleiter
 
Es sollte grundsätzlich jedes Armband einer gewöhnlichen Armbanduhr passen. Beschränke dich in deiner Suche nicht auf die Q Marshal, sondern suche allgemein nach Armbändern in der gewünschten Farbe.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
753
Coraka
C
VIEVII
Antworten
15
Aufrufe
3.148
Pysk
Pysk
D
Antworten
15
Aufrufe
3.867
desmopan123
D
Zurück
Oben Unten