Whatsapp Bilderempfang - Erkenntnissse

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Bilderempfang - Erkenntnissse im Fossil Q Marshal Forum im Bereich Fossil Forum.
P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
da das Thema "whatsapp" ja immer ein Thema ist möchte ich hier mal meine Erkenntnisse wiedergeben bzgl. des Bilderempfangs bzw. der Bildanzeige auf der Uhr wenn Dir jemand ein Bild sendet.
Ich glaube herausgefunden zu haben wie sich das verhält, ist natürlich nicht 100 prozentig sich, aber mein Eindruck.

Ach so, Uhr ist Marshal 2. Gen. mit Wear 2.0

Also bei folgenden Szenarien habe ich folgendes feststellen können:

1. Empfang von einer neuen Nachricht mit EINEM Bild als Anhang: Bild wird angezeigt auf der Uhr

2. Empfang von einer neuen Nachricht mit ZWEI ODER MEHREREN Bildern: Bilder werden nicht auf der Uhr angezeigt, sonder nur Photosymbol

3. Empfang von mehreren Nachrichten unterschiedlicher Absender mit Bildern: Bilder werden nicht angezeigt auf der Uhr.

Wäre schön wenn Ihr Eure Erfahrungen damit auch teilen könntet hier.