Armband kürzen

A

AlfredENeumann

Dauergast
732
Hallo, meine Frau hat zu Weihnachten die Q Venture von mir bekommen. Jetzt wollte ich das Armband passend kürzen, allerdings schaffe ich es nicht die Stift rauszudrücken.
Gibt es da bei der Uhr einen Trick? Die Pfeilmarkierungen auf der Innenseite zeigen in beide Richtungen.
 
Sprichst Du von der Variante mit Metall-Glieder-Armband? Wenn ja, diese Stifte kann man von beiden Seiten herausdrücken. Idealerweise mit einem Metallstift, der etwas dünner ist als der herauszudrückende Stift. Es reicht ein Stück weit, dann einfach mit einer Zange ganz herausziehen.
 
Ja, das meine ich.
Habs versucht. Die Stifte lassen sich ums verrecken nicht herausschieben.
 
Nur zur Sicherheit: Man kann nur die Stifte herausdrücken, die in den Gliedern mit den Pfeilen sind.
 
Ja. Da sind auch die Pfeilmarkierungen dran. Die gehen in beide richtungen.
 
Notfalls warten, und am 27. in einen Fossil Shop gehen. Die kürzen die Armbänder kostenlos in 5 Minuten.
 
Naja. Waren jetzt im Shop und haben es kürzen lassen. Ging aber im vergleich zu den bisherigen Armbändern die ich selber gekürzt habe extrem schwer raus.
 
Zurück
Oben Unten