Schrittzähler verschwunden

S

Striezl

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe eine Q Venture HR. Irgendwie ist mei Schrittzähler verschwunden und ich kann ihn nicht mehr zu meinem Zifferblatt hinzufügen. Wenn ich die Bereiche vom Zifferblatt anpassen will, finde ich nirgends den Schrittzähler. Kann mir da jemand helfen? Dort wo ich den Schrittzähler angelegt habe war auf ein Mal die Herzfrequenz. Danke Euch!
 
Danke :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
HI, gab es hierzu eine Antwort und/oder Problemlösung? Ich habe den Schrittzähler nämlich auch benutzt und der ist seit einem Update einfach verschwunden....

DANKE!
 
Also bei mir hat sich noch keine Lösung ergeben. Oggro bei Dir?
 
Ne, null Info bisher. Ist einfach weg....
 
Oggro,
Endlich die Lösung :)


Liebe Patricia,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sehr gerne möchten wir Ihnen helfen, die Schrittaktivität wieder auf dem Zifferblatt zu hinterlegen. Folgende Schritte helfen Ihnen hierbei.

  • Hallten Sie einen Finger auf dem Zifferblatt gedrückt um in die Zifferblatt-Auswahl zu gelangen.
  • Suchen Sie Ihr gewünschtes Zifferblatt aus und tippen auf "Einstellungen" (Zahnrad) unter dem Zifferblatt
  • Tippen Sie auf das Feld auf dem Sie die Schrittaktivität hinterlegen möchten.
  • Wählen Sie "Fit" und anschließend "Statistik" aus.
  • Durch tippen auf "Schritte" können Sie die Schritteaktivität auf dem Zifferblatt hinterlegen.

Um auf das Zifferblatt wieder zurückkehren zu können, tippen Sie auf den mittleren Drücker.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüße,
Fossil Group Kundenservice | Fossil Customer Support Team
 
Zurück
Oben Unten