Fossil Q Wander Probleme mit Konnektivität

F

frausommer

Neues Mitglied
0
Die Q Wander ist mit einem Huawei 9 Lite gekoppelt. Systemupdate auf Android Wear 2.0 ist gelaufen. Beim Einrichten gab es Probleme, weil das Google Konto nicht eingerichtet werden konnte. Nach Stunden und Neustart von Smartwatch und Handy klappte das schließlich. Nun kann aber keine Verbindung zu den Google-Diensten hergestellt werden. Das Handy meldete nach vielen Fehlversuchen, die Einstellungen müssten so gesetzt werden, dass Android Wear im Hintergrund aktiviert bleibt, habe die Einstellungen dahingehend noch einmal überprüft, aber das passt alles.
Woran könnte es noch liegen?

Danke im Voraus.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bitzou
Antworten
0
Aufrufe
574
Bitzou
B
J
  • Jradlo
Antworten
0
Aufrufe
944
Jradlo
J
F
Antworten
6
Aufrufe
6.047
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten