Koppeln von Fossil Q Wander mit S4

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Koppeln von Fossil Q Wander mit S4 im Fossil Q Wander Forum im Bereich Fossil Forum.
M

Marion-Lola

Neues Mitglied
Liebe Community, ich möchte meine Fossil Q Wander mit meinem S4 koppeln - in meinem Handy wird die Uhr angezeigt, in der Uhr jedoch nicht das Handy .. Öffne ich die Fossil Q App zeigt diese mir auch die Uhr an ... Ich habe schon entkoppelt, alles aus, und nochmal neu - aber meine Uhr erkennt mein Handy nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen - vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

eine verzweifelte Marion
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Machst du das über die App "Android-Wear"?
---
Sorry, habe gerade gesehen, dass du eine eigene App benutzt.
Probiers mal mit der o. g. App, die ist ja in der Kurzanleitung auch genannt. Auch in dern FAQs wird zur Installation aufgefordert:
Q WANDER TOUCHSCREEN SMARTWATCH – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
 
Zuletzt bearbeitet:
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

ich habe die Uhr zwar nicht mir (m)einem alten S4 gekoppelt, aber ich nutze die Q-App überhaupt nicht.
Beim Koppeln wird die Uhr in der Android-Wear-App gesucht und angezeigt. Danach muss man nur auf Uhr oder Handy bestätigen und fertig.

Cappy
 
M

Marion-Lola

Neues Mitglied
Danke für eure Tipps - habe es gelöst bekommen.
 
onkelotto123

onkelotto123

Experte
Und wie? Das ist hilfreich für Andere, die das gleiche Problem haben.
 
Ähnliche Themen - Koppeln von Fossil Q Wander mit S4 Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
Gebrauchte Fossil Wander