Fossil Q Gen5 für 150€ statt 299€ direkt bei Fossil (Aktion)

K

Klievlandd

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich hoffe, ich darf das hier posten, da ich nichts davon habe und nur einen Tipp geben möchte.
Undzwar geht es darum, dass die neue Q Gen5 normalerweise 299€ kostet und Ihr sie für 150€ gegen Eintauch alter Fossil Uhren bekommt.

Durch einen Bekannten, habe ich erfahren, wie man die Uhr für 150€ direkt im Laden bei Fossil bekommt.

Man kann alte Fossil Uhren, egal welcher Zustand direkt bei Fossil gegen eine Q Gen5 für 150€ eintauschen.
Das klappt allerdings nur in richigen Fossil Stores, bei uns schon zweimal + Bekannten.
Das einzige was die Mitarbeiter machen, ist in das Garantieheftchen einzutragen, dass die Uhr per Aktion erworben wurde.
Wahrscheinlich damit man diese nicht gegen 299€ im Garantiefall eintauschen kann ;)

Wie lange diese Aktion anhält, kann ich leider nicht sagen, da es hierfür keinerlei Werbung im Netz gibt oder sonstwo.
Ob diese Aktion bundesweit gilt, weiß ich auch nicht. Wir haben im Fossil Store Münster und Essen auf jeden Fall erfolg gehabt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .mo und seppl1987
Hallo.
cooler Tipp. Hab aber eine Frage, ist es egal welcher Typ Uhr? Oder muss es eine alte smartwatch sein?

danke und schönen Gruß
 
Guten Tag

ich würde behaupten, es ist egal welcher Uhrtyp, da wir keine Smartwatches umgetauscht haben sondern ganz normale Uhren.

Beim ersten Versuch durch den Bekannten war es eine alte Fossil Uhr mit Sprung im Glas.
Beim zweiten Versuch eine alte Fossil Uhr ohne besonderen Wert.
Beim dritten Versuch eine Fossil Uhr von Ebay für 11 Euro.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
Danke für die Info. 😀
 
Hannover bietet es nicht an, falls sich einer die Fahrt ersparen möchte 😉
 
die carlyle für 150€?
in essen am limbecker platz?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Mr_Burns
M
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
394
Kuba93
K
A
Antworten
0
Aufrufe
539
Andifossil
A
Zurück
Oben Unten