Explorist 3rd Gen. Nachttisch-Modus und WhatsApp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhoenixHH

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Guten Morgen,
seit Weihnachten habe ich die Explorist. Es war ein Schnapper direkt im Outlet und sie hat meine defekte Moto 1st ersetzt.
Zwei Dinge konnte ich bislang nicht klären, vielleicht bin ich aber auch einfach zu doof dazu :-D
1.) Kann ich auf der Uhr kein Whatsapp installieren? Im Playstore der Uhr finde ich es nicht. Ich werde zwar benachrichtigt, wenn auf dem Handy was bei whatsapp eintrudelt, allerdings finde ich whatsapp nicht als app auf der Uhr...
2.) Meine Moto war auch immer auf dem Nachttisch beim Laden mein "Nachts-Uhrzeit-lesen-können". Das war aufgrund der Halterung eine feine Sache. Wenn ich die Explorist 3rd mit dem Armband so leicht aufstelle und den Lade-Puck hinten randocke, dann geht es manchmal, dass sie abgedunkelt die Zeit Zeit. Ich glaube aber, das geht nur, wenn ich "Display immer an" deaktiviert habe! Komisch, oder mache ich was falsch?
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar, sollte ich hier beim Durchlesen was übersehen haben, so bitte ich um Nachsicht. Danke!
 
Zu deiner Whatsapp-Frage, siehe : WhatsApp-Unterstützung

Zu deiner anderen Frage, erstelle bitte hier Fossil Q Explorist Forum einen neuen Thread.

Hier schließe ich aufgrund von

ses schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sub187Zero
Antworten
9
Aufrufe
1.513
Hausmeister123
H
Unmatched
Antworten
9
Aufrufe
1.135
RoterDrache
R
M
Antworten
1
Aufrufe
283
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten