Fossil Hybrid HR Akku tot?

andy1234

andy1234

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Bei meiner hybrid hr zeigt der Akku stand 0% an, und egal was ich versuche sie will einfach nicht laden. Hat einer von euch auch schonmal das Problem gehabt oder eine Idee was ich machen kann?
Danke schonmal im voraus
 
Hallo @andy1234 , ist dem denn was vorausgegangen, hast Du z.B. mal das Laden übersehen und sie war komplett leer?
Ist mir damals mit meiner ersten passiert, woraufhin sie nicht mehr über 85% laden wollte, und das Display war tot. Verbindet sich die Uhr denn noch, vibriert sie, oder macht sie gar nichts mehr?
 
Ja ich habe leider vergessen sie zu laden. 🫣 Sie verbindet sich nicht mehr und vibriert auch nicht
 
Das scheint tatsächlich ziemlich tödlich für die Hybrids zu sein. Ich will Dir jetzt nicht alle Hoffnung nehmen, aber mir zumindest ist es nicht gelungen, sie wiederzubeleben.
Ich glaub, ein neuer Akku kostet bei Fossil so 40,- €, das sollte sie schon noch wert sein. Bei mir war dann halt auch das Display betroffen, da hab ich mir lieber eine neue angeschafft.
 
@andy1234
Hast Du sie mal länger auf dem Ladepad liegen lassen? Meine ist auch sehr empfindlich wenn man sie "ignoriert". ;) Auch lädt sie dann ziemlich schnell auf 99%, braucht aber ewig bis 100%. Aber sie lädt irgendwann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hatte ich auch dran gedacht, aber hat leider nichts gebracht. Sie fängt nicht an zu laden
 
Wenn ein Akku Tiefentladen war, kann es Tage gehen bis er wieder reagiert.
Ich hatte bei meiner amazfit neo das selbe Problem.
Nach 6 Tagen am Ladegerät kam auf einmal ein Lebenszeichen und die Uhr hat wieder geladen. Die ersten Ladungen waren immer sehr schnell leer, so 4-5h. Danach fing sich der Akku wieder und hält jetzt wieder nen dreiviertel Monat.
Klar ist ne andere Uhr, du solltest jedoch nicht zu früh aufgeben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Jep, wie gesagt: meine hat auch mal gezickt. Seitdem lade ich sie immer zwischendurch, auch wenn ich sie nicht trage.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
368
579242
5
Z
  • Zimbow
Antworten
1
Aufrufe
139
Espressojunkie
Espressojunkie
T
  • Thorgal1508
Antworten
0
Aufrufe
307
Thorgal1508
T
Zurück
Oben Unten