Fossil Gen 5 Akku Katastrophe

Max27

Max27

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe mir gestern eine Fossil Gen 5 gekauft. Und bin wirklich erschüttert über die Akku Laufzeit. Stand jetzt: 11:28 Uhr bei individuellen Modus WLAN aus, Bluetooth ein, neigen für Display aus. Gerade mal 4 Stunden Restlaufzeit. Gibt es da irgendwelche Tricks? Habe gelesen das man eine Cardio App deinstallieren soll, diese finde ich aber leider nirgendwo.
Danke für eure Mühe
Gruß Max
 
Erstmal abwarten. Der Einrichtungsprozess und das ganze Rumspielen am Anfang ziehen natürlich richtig am Akku. Da kann man ja nicht wirklich von Normalbetrieb sprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderman und Max27
@alope Weißt du zufällig was es mit dieser App die so Strom fressen soll auf sich hat?🤔
 
Keine Ahnung, sorry
 
Kleiner Bericht nochmal von meiner Seite.
Habe die Uhr heute mit auf meinen ersten Arbeitstag (Elektriker) mit gehabt. Bin echt zufrieden. Ich habe einige Nachrichten bekommen, Termine verfolgt und die Timer Funktion genutzt. Stand von 6:20 bis 21:30 noch 37%. Das reicht für mich wirklich aus.
:)
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Irgendwas umgestellt?
 

Ähnliche Themen

andy1234
  • andy1234
Antworten
7
Aufrufe
482
Espressojunkie
Espressojunkie
M
  • Marcinho
Antworten
1
Aufrufe
694
Bongo Bong
B
Z
  • Zimbow
Antworten
1
Aufrufe
139
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten