Fossil Hybrid-Smartwatch Collider HD - Bedienungsanleitung

G

GT-MG

Neues Mitglied
4
Guten Morgen allerseits,

wie im Titel geschrieben suche ich eine Bedienungsanleitung für die genannte Uhr oder eben auch identisch mit anderer Modellbezeichnung. Auf der Fossil-Seite werden zwar einige Downloads angeboten, jedoch mit eben anderen Modellnamen, ich werde nicht wirklich schlau daraus welche nun für meine Uhr anwendbar wäre und so hoffe ich auf eure Hilfe - ein Link oder ein sontiger Hinweis wäre echt schön!
Vielen Dank im Voraus und habt einen guten Tag!

...und nun habe ich das hier doppelt, vielleicht kann ein Mod einen Beitrag löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Kollege hat Dich offenbar aus dem Vorstellungsbereich hierher verschoben ohne den neu erstellten Beitrag zu sehen. Habe den anderen Beitrag ein wenig in Richtung persönliche Vorstellung bearbeitet und zurück geschoben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Z
  • Zimbow
Antworten
1
Aufrufe
134
Espressojunkie
Espressojunkie
5
  • 579242
Antworten
6
Aufrufe
345
579242
5
andy1234
  • andy1234
Antworten
7
Aufrufe
475
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten