Fossil Sport defekt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil Sport defekt? im Fossil Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

maik100780

Neues Mitglied
Hallo in das Forum,

Ich habe gestern meine neue Fossil Sport bekommen und brauche eure Hilfe. Der Hintergrund meiner neuen Fossil Sport leuchtet im Ambient Modus von der linken Seite. Da es etwas schwierig zu erklären ist habe ich ein Foto gemacht soweit das im Dunkeln möglich war. Auf dem Bild ist es zwar sehr übertrieben aufgenommen aber ich denke man sieht was ich meine. Daneben habe ich meine alte Fossil Q Explorist HR liegen bei der das Display bzw der Hintergrund im Ambient Modus einfach nur schwarz ist. Das Phänomen sieht man aber nur wenn es ganz dunkel ist. Bei Tageslicht sieht man das nicht. Könnt ihr mir evtl. sagen ob das bei euch auch so ist? Es wäre sehr hilfreich zu wissen ob es ein defekt oder "normal" ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal im voraus. IMG_20200408_213306.jpg
 
primetime

primetime

Experte
Hallo,

habe mal gerade mit der Sport meiner Frau verglichen. Dort sieht das Display normal aus, ohne dieses "Edge Bleeding". Auch meine Carlyle hat eine gleichmäßige Beleuchtung. Natürlich gibt's da Serienstreuung, aber ich würde auf jeden Fall versuchen es zu reklamieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maik100780

Neues Mitglied
Danke für das Testen,

Wie gesagt man sieht es auch nur in einem ganz dunklem Raum bei der Fossil Sport. Tagsüber oder in gedimmten Licht sieht mein Display auch völlig normal aus. Mir ist es nur beim ins Bett gehen und in der Nacht auf dem Balkon aufgefallen.
primetime schrieb:
Hallo,

habe mal gerade mit der Sport meiner Frau verglichen. Dort sieht das Display normal aus, ohne dieses "Edge Bleeding". Auch meine Carlyle hat eine gleichmäßige Beleuchtung. Natürlich gibt's da Serienstreuung, aber ich würde auf jeden Fall versuchen es zu reklamieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fossil Sport defekt? Antworten Datum
1
1
1