Fossil Sport FTW4019 Akku hält noch 2-3 Stunden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil Sport FTW4019 Akku hält noch 2-3 Stunden im Fossil Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied
Moin Moin,

seit einiger Zeit hält mein Akku nur noch zwei bis drei Stunden, vorher locker 1 1/2 Tage.
Habe sie schon mehrfach zurück gesetzt aber brachte leider nichts.

Als Hauptverbrauch mit 25% ist immer Bluetooth der Schuldige.
Hat dieses Verhalten noch jemand oder ist der Akku der Uhr platt?

Handy ist ein Samsung S20FE 5G inkl. aller Updates sowie Google Wear mit allen Updates.


Grüße und schon mal Danke für die Mühe
 
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
Hallo!

Meine Fossil Sport hat nach ca. 22 Monaten Gebrauch dieses Verhalten gezeigt und ich sandte es, um noch die 2 Jahre G/G zu nutzen, an Fossil zur Reparatur und habe seither wieder ein Gerät das "wie neu" ist, sprich Akku wurde getauscht.


HTH,

Ciao,

Steve
 
Chakotey

Chakotey

Erfahrenes Mitglied
Lotussteve schrieb:
Meine Fossil Sport hat nach ca. 22 Monaten Gebrauch dieses Verhalten gezeigt und ich sandte es, um noch die 2 Jahre G/G zu nutzen, an Fossil zur Reparatur und habe seither wieder ein Gerät das "wie neu" ist, sprich Akku wurde getauscht.
Super ich danke Dir!
Hab eine RMA gestartet, das Reparaturzentrum ist gerade zwei Ortschaften weiter ^^ :p
Bin mal gespannt, meine Uhr ist gerade ein Jahr alt aber täglich in Gebrauch.

Grüße
 
Ähnliche Themen - Fossil Sport FTW4019 Akku hält noch 2-3 Stunden Antworten Datum
6
1
1