JULIANA HR, display, schwarz

B

bohrfee1980

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde der fossil smartwatch

Ich habe seit 3 Wochen eine Juliana Hr.
Seit heute mittag ist im voll geladenen Zustand das display schwarz geworden und es lässt sich nicht mehr aktivieren durch wischen oder Knopfdruck.

Habt ihr eine Idee was das, sein kann?
Bin total am verzweifeln.

BITTE HELFT MIR....
GRÜßE

JESSICA PAULUS
 
Schon mal den mittleren Knopf gaaaaanz lange gedrückt gehalten?
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Jakob2199
Ja habe ich gemacht und es passiert nix 😭
 
Die Uhr zur Sicherheit nochmals ans Ladegerät.
Dann wie @Holger in #2 schon schrieb: "den mittleren Knopf gaaaaanz lange gedrückt gehalten"
Das ganz lange gedrückt halten braucht ca.30 sec und mehr, das sollte dann einen Neustart der Uhr erzwingen.
 
Es passiert gar nix wenn ich gaaaaaaaaaaanz lange drücke

Was kann das sein?
 
Wenn nach 30-45 sec. Krone gedrückt halten nichts passiert,
würde ich nochmals eine längere Zeit laden, prüfen ob die Ladeschale richtig Kontakt hat, evtl. an einem anderen USB Port, dann nach einer Ruhezeit der Uhr erneut über ca 30 Sekunden mittleren Knopf gedrüct halten die Uhr neu starten
 
Dann probiere ich das nochmal.
Bin langsam am verzweifeln
 
Ich kann mich erinnern, dass ich so etwas anfangs auch schon mal hatte. Ich hatte sie einfach über Nacht am Ladekabel gelassen und am nächsten Tag ging es wieder.
 
Du machst mir echt Hoffnung. Ich probiere es.
 
Habe sie jetzt übernachten am Strom gelassen und heute morgen probiert. Sie macht keinen mucks. 😭
 
Dann zum Service einschicken.
 
Ja habe heute morgen schon die Firma, angeschrieben wie da der genaue Ablauf ist
 

Ähnliche Themen

andy1234
  • andy1234
Antworten
7
Aufrufe
474
Espressojunkie
Espressojunkie
5
Antworten
4
Aufrufe
361
579242
5
T
  • Thorgal1508
Antworten
0
Aufrufe
303
Thorgal1508
T
Zurück
Oben Unten