F
fvsat
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Hallo, ich besitze eine Fossil Hybrid HR FTW7022 kombiniert mit einem OnePlus 8Pro.
Die App funktioniert und die Uhr ist verbunden und synchronisiert. Ich habe alle Freigaben bzgl. der Uhr gegeben. Weiterhin habe ich die App aus der Akkuoptimierung genommen. Das Handy schon neu gestartet und auch die Uhr neu gekoppelt.
Aber egal, war ich mache, ich bekomme keinerlei Benachrichtigungen auf die Uhr. Werder Anrufe, noch von irgend einer App.
Handy, App und Uhr sind auf den neusten SW Stand.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Grüße
Erst lesen, dann schreiben. Entschuldigung für diesen Thread. Nicht stören war auf "Telefon spiegeln". Ich habe es jetzt auf " immer aus" und schon geht es
.
Die Lösung steht in einem anderen Thread hier im Forum. Vielen Dank dafür!
Grüße!
FvSat
Die App funktioniert und die Uhr ist verbunden und synchronisiert. Ich habe alle Freigaben bzgl. der Uhr gegeben. Weiterhin habe ich die App aus der Akkuoptimierung genommen. Das Handy schon neu gestartet und auch die Uhr neu gekoppelt.
Aber egal, war ich mache, ich bekomme keinerlei Benachrichtigungen auf die Uhr. Werder Anrufe, noch von irgend einer App.
Handy, App und Uhr sind auf den neusten SW Stand.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Erst lesen, dann schreiben. Entschuldigung für diesen Thread. Nicht stören war auf "Telefon spiegeln". Ich habe es jetzt auf " immer aus" und schon geht es
Die Lösung steht in einem anderen Thread hier im Forum. Vielen Dank dafür!
Grüße!
FvSat
Zuletzt bearbeitet: