Mal wieder keine Benachrichtigungen... (nach Update auf Fossil Hybrid-App-Version 4.9.0)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.442
Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Fossil Latitude HR. Die Uhr an sich begeistert mich immer wieder ... aber nicht als "Smartwatch".

Muss mir kurz Luft machen 🤬:
Was für einen Sch*** Fossil/Skagen da als App an die User verteilt ist unfassbar! Wir haben auch noch eine Skagen im Haus, damit auch nur Probleme (ist ja quasi diesselbe App).
Mit jedem Update war es ein Lotterie-Spiel ob sich die Uhr danach wieder mit dem Handy verbindet. Alles löschen und zurücksetzen und beten war meist die Lösung. Ständige Verbindungsabbrüche kamen dazu. Das wechselte von Version zu Version und führte dazu, dass die Uhr leider mehr im Schrank lag, als getragen wurde.

Vor ein paar Wochen habe ich sie dann mal wieder aktiviert ... und siehe da: Verbindung (meist) stabil und Nachrichten kommen an! Begeisterung!
Heute Nacht kam dann das Update der Fossil-App auf 4.9.0 ... und ratet mal: keine Benachrichtigungen mehr!!! Alles versucht, zurückgesetzt, neu installiert ... keine Chance!

Also wieder "analog" tragen oder an einfach eine Hauswand donnern... 😤

So, und jetzt ist Wochenende! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hatte nach dem Update auf 4.9.0 gestern auch das Problem, dass keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr ankamen.
Zurücksetzen der Uhr, neues Koppeln, etc. hat nichts gebracht.
Letztendlich hat die De-Installation und anschließende Neu-Installation der App geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Alle Antworten (2)
Hatte nach dem Update auf 4.9.0 gestern auch das Problem, dass keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr ankamen.
Zurücksetzen der Uhr, neues Koppeln, etc. hat nichts gebracht.
Letztendlich hat die De-Installation und anschließende Neu-Installation der App geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@Holzmichl Werde ich versuchen...

EDIT: Hat funktioniert, diesmal musste ich auch die Einstellungen an der Uhr nicht erneut vornehmen. Immerhin... Now waiting for next update... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzmichl
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Z
  • Zimbow
Antworten
1
Aufrufe
132
Espressojunkie
Espressojunkie
5
  • 579242
Antworten
6
Aufrufe
338
579242
5
andy1234
  • andy1234
Antworten
7
Aufrufe
468
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten