✔ Mal wieder keine Benachrichtigungen... (nach Update auf Fossil Hybrid-App-Version 4.9.0)

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mal wieder keine Benachrichtigungen... (nach Update auf Fossil Hybrid-App-Version 4.9.0) im Fossil Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Fossil Latitude HR. Die Uhr an sich begeistert mich immer wieder ... aber nicht als "Smartwatch".

Muss mir kurz Luft machen đŸ€Ź:
Was fĂŒr einen Sch*** Fossil/Skagen da als App an die User verteilt ist unfassbar! Wir haben auch noch eine Skagen im Haus, damit auch nur Probleme (ist ja quasi diesselbe App).
Mit jedem Update war es ein Lotterie-Spiel ob sich die Uhr danach wieder mit dem Handy verbindet. Alles löschen und zurĂŒcksetzen und beten war meist die Lösung. StĂ€ndige VerbindungsabbrĂŒche kamen dazu. Das wechselte von Version zu Version und fĂŒhrte dazu, dass die Uhr leider mehr im Schrank lag, als getragen wurde.

Vor ein paar Wochen habe ich sie dann mal wieder aktiviert ... und siehe da: Verbindung (meist) stabil und Nachrichten kommen an! Begeisterung!
Heute Nacht kam dann das Update der Fossil-App auf 4.9.0 ... und ratet mal: keine Benachrichtigungen mehr!!! Alles versucht, zurĂŒckgesetzt, neu installiert ... keine Chance!

Also wieder "analog" tragen oder an einfach eine Hauswand donnern... đŸ˜€

So, und jetzt ist Wochenende! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
H

Holzmichl

Neues Mitglied
Hatte nach dem Update auf 4.9.0 gestern auch das Problem, dass keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr ankamen.
ZurĂŒcksetzen der Uhr, neues Koppeln, etc. hat nichts gebracht.
Letztendlich hat die De-Installation und anschließende Neu-Installation der App geholfen.

Alle Antworten (2)
H

Holzmichl

Neues Mitglied
Hatte nach dem Update auf 4.9.0 gestern auch das Problem, dass keine Benachrichtigungen mehr auf der Uhr ankamen.
ZurĂŒcksetzen der Uhr, neues Koppeln, etc. hat nichts gebracht.
Letztendlich hat die De-Installation und anschließende Neu-Installation der App geholfen.

Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@Holzmichl Werde ich versuchen...

EDIT: Hat funktioniert, diesmal musste ich auch die Einstellungen an der Uhr nicht erneut vornehmen. Immerhin... Now waiting for next update... ;)

Zuletzt bearbeitet: