Michael Kors Sofie hängt Hardreset?

M

Mac2803

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche jetztvschon einige Stunden kann aber leider nichts finden. Die michael Kors Sofie meiner Frau hat sich aufgehängt und tut nichts mehr...Im Display ist lediglich noch ein Uhrzeiger und ein Michael Kors Schriftzug zu sehen (nach oben versetzt also noch nicht mal mittig)
Auf Knopfdruck oder wischen reagiert sie nicht. Gibt es möglichkeit die Uhr neu zu starten oder auf Werkseinstellungen zu setzen ohne ins Menü zu gehen?

Danke für eure Hilfe..
 
hast mal mit lange auf dem EIN-/Ausdrücker bleiben probiert?

ansonsten vlt mal Batterie rausnehmen.
 
Hallo, wie nimmt man denn da die Betterie raus?
 
keine Ahnung :D

vlt ist da was dabei --> YouTube
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zimbow
Antworten
1
Aufrufe
134
Espressojunkie
Espressojunkie
ses
Antworten
3
Aufrufe
251
Espressojunkie
Espressojunkie
5
  • 579242
Antworten
6
Aufrufe
345
579242
5
Zurück
Oben Unten