Smartwatch Fossil Display reagiert nicht, funktioniert aber(Uhr wird angezeigt)

H

Hansmann111

Neues Mitglied
0
Hallo
Der Display meiner Fossil Smartwatch reagiert nicht mehr. Es wird nur noch das Zifferblatt angezeigt und es ist nicht möglich die Uhr zu entsperren. Der Display ist sauber und die Uhr wasserdicht, somit kann die Uhr eigentlich nicht beschädigt sein. Mit den seitlichen Knöpfen kommt man zwar zum Sperrbildschirm, kann diesen aber nicht entsperren. Wie kann ich dies beheben?
Bitte um baldige Hilfe.
Danke im Voraus.
 
Schalt die Uhr mal aus und wieder ein!
 
Ich habe das gleiche Problem. Nur ausschalten, oder neustarten geht ja nicht da man das ha auf dem Display bestätigen muss und das geht ja nicht....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hansmann111

Hast du eine Lösung gefunden? Wäre über die Info sehr dankbar da ich das selbe Problem habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach länger auf der Krone bleiben...
 
Dann wird "Ausschalten" und "Neustarten" angeboten, da der Touch aber eben geht, kann man eben nichts auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Deshalb...noch länger drauf bleiben...
 
habe nun beim fossil Support angerufen. Durch Drücken des oberen Knopfes von 20 Sekunden sollte eigentlich ein Neustart erzwungen werden können. Aber auch darauf reagierte meine Uhr nicht und so wird sie jetzt zurückgeschickt.
 
Hi Leute,

ich habe die Fossil Gen 6 jetzt etwas über ein Jahr und kann vom Kauf nur abraten

Nach 3 Monaten am Treppengeländer hängen geblieben Display gleich kaputt gleich 100 € weg jetzt seit Dezember 22
macht der Akku nach halben Tag schlapp Uhr geht in Tiefschlaf und lässt sich nicht mehr wecken nur durchs auflegen
ans Ladegrät und zeigt dann gleich 35% Ladung an nach 10 Minuten wieder Tiefschlaf.
Jetzt seit heute Display defekt zeigt alles an nur Touchscreen reagiert nicht mehr .....vom Support seither nur Standardanworten
mit Hinweis das Fremdapps schuld sein könnten....

Ich für mich schreibe das ausgegebene Geld ab und setze die Uhr in den Todesschlaf indem ich se in den Schraubstock
spanne und zudrehe bis se platzt :) ...mal sehn das lad ich dann evt. in Youtube hoch.....
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
242
Espressojunkie
Espressojunkie
Z
  • Zimbow
Antworten
1
Aufrufe
132
Espressojunkie
Espressojunkie
J
Antworten
0
Aufrufe
466
Julianschlt
J
Zurück
Oben Unten