WatchFace Installation innerhalb der Fossil Group

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Summerboy1986

Summerboy1986

Neues Mitglied
11
Hi zusammen,
ich habe eine Michael Kors Access MKGO Smartwatch der aktuellen Gen5.
Auf der Uhr befindet sich ebenso die Fossil Q App für die Fossil WatchFaces, allerdings deaktiviert. Sobald ich diese aktiviere und Updates installiere, sind in der Auswahl sowohl auf der Uhr als auch auf dem Handy in der Wear OS App alle neuen WatchFaces in der Vorschau sichtbar und wählbar. Jedoch wird hier nur ein großes "Q" in der Anzeige übernommen, was mich offenbar darauf hinweisen will dass dies keine Fossil Uhr ist.
Gleiches Spiel mit allen anderen Apps, von Armani, Puma, Skagen etc..

Nach einem Neustart der Uhr wird die App auch anschließend wieder deaktiviert.
Habt ihr eine Idee ob es hier dennoch andere Möglichkeiten gibt? :)

Grüße,
Summerboy1986
 
Zurück
Oben Unten