Weckalarm der Fossil Gen 5e

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weckalarm der Fossil Gen 5e im Fossil Forum im Bereich Weitere Hersteller.
B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Gen 5e hat ja keinen verbauten Lautsprecher.
Wie macht sich ein Weckalarm bemerkbar? Nur durch Vibration oder gibts da noch "irgendwelche Töne"?
 
primetime

primetime

Experte
Wenn kein Lautsprecher verbaut ist, funktioniert ausschließlich die Vibration.
 
B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich dachte da an so Piezo Töne (?), deshalb die Nachfrage
 
thor111

thor111

Fortgeschrittenes Mitglied
@Bombastic natürlich hat die GEN 5e ein Lautsprecher. Es ist zudem möglich darüber zu telefonieren. Wecker kann man mit Töne oder Vibration festlegen.
 
B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, stimmt ich hab das mit derm Lautsprecher bei der Gen 4 gelesen die bei mir noch in der Auswahl ist. Schwanke jetzt zwischen der Gen 5e FTW4049 und der Gen 5 Garrett FTW4040.
Was mich an der FTW4049 stört, dass die Krone nicht drehbar ist.
 
primetime

primetime

Experte
Kann nur für mich sprechen: Ich nutze die Krone täglich (Hauptsächlich durch die Benachrichtigungen scrollen und Musik laut/leiser stellen) und wenn ich das alles durch Wischgesten machen sollte, würde mich das nach einer gewissen Zeit nerven.

Würde mir eher die Frage stellen, ob ich mir jetzt noch eine 3100er Uhr kaufen würde und ob es derzeit generell der richtige Zeitpunkt für eine WearOS Uhr ist. Ich vermute nämlich, dass die Gen. 5(e) nicht das große Update auf "Wear" bekommen wird (ebenfalls subjektive Meinung).
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, hatte das bei Google schon gesehen, da war nur von neuen Modellen die Rede. Kein Wort darüber, ob auch ältere Uhren das Update bekommen
 
Ähnliche Themen - Weckalarm der Fossil Gen 5e Antworten Datum
2
2
27