Weckalarm der Fossil Gen 5e

B

Bombastic

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Die Gen 5e hat ja keinen verbauten Lautsprecher.
Wie macht sich ein Weckalarm bemerkbar? Nur durch Vibration oder gibts da noch "irgendwelche Töne"?
 
Wenn kein Lautsprecher verbaut ist, funktioniert ausschließlich die Vibration.
 
Ich dachte da an so Piezo Töne (?), deshalb die Nachfrage
 
@Bombastic natürlich hat die GEN 5e ein Lautsprecher. Es ist zudem möglich darüber zu telefonieren. Wecker kann man mit Töne oder Vibration festlegen.
 
Ja, stimmt ich hab das mit derm Lautsprecher bei der Gen 4 gelesen die bei mir noch in der Auswahl ist. Schwanke jetzt zwischen der Gen 5e FTW4049 und der Gen 5 Garrett FTW4040.
Was mich an der FTW4049 stört, dass die Krone nicht drehbar ist.
 
Kann nur für mich sprechen: Ich nutze die Krone täglich (Hauptsächlich durch die Benachrichtigungen scrollen und Musik laut/leiser stellen) und wenn ich das alles durch Wischgesten machen sollte, würde mich das nach einer gewissen Zeit nerven.

Würde mir eher die Frage stellen, ob ich mir jetzt noch eine 3100er Uhr kaufen würde und ob es derzeit generell der richtige Zeitpunkt für eine WearOS Uhr ist. Ich vermute nämlich, dass die Gen. 5(e) nicht das große Update auf "Wear" bekommen wird (ebenfalls subjektive Meinung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte das bei Google schon gesehen, da war nur von neuen Modellen die Rede. Kein Wort darüber, ob auch ältere Uhren das Update bekommen
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zimbow
Antworten
1
Aufrufe
138
Espressojunkie
Espressojunkie
ses
Antworten
3
Aufrufe
255
Espressojunkie
Espressojunkie
Sub187Zero
Antworten
9
Aufrufe
1.514
Hausmeister123
H
Zurück
Oben Unten