2 Fragen in Sachen Musikverwaltung

E

eXecut1on

Neues Mitglied
0
1. Frage: Es werden bei mir (SGS2, was aber irrelevant sein dürfte) nicht alle Albumcover angezeigt. Hab schon gesucht, aber nur Threads aus 2010 gefunden, die zu irgendwelchen veralteten iTunes 7 Scripts führen. Gibt es heute eine Möglichkeit das zu korrigieren?

2. Frage: Ihr kennt das sicherlich, nehmen wir z.B. Person A feat. Person B - Liedname (Person C Remix). Nun ist bei mir Person A immer der Interpret und als Titel kommt dann Liedname (feat. Person B) (Person C Remix). Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit alle 3 Künstler als Interpreten einzufügen? Also, dass unter Interpreten bei Person C auch dieses Lied angezeigt wird?

Schon mal danke für die Antworten :)
 
1. MortPlayer ?
2. von Hand eingeben & umbenennen geht nicht ? (auf meinem DHD funktioniert das)
 
zu 1.
Ich nutze für so einen Fall die App "iTag - Music Tag Editor" (gibs im Market kostenlos). Damit kann man sich die Cover runterladen.
Oder du überarbeitest am PC deine MP3s und fügst dort die Cover nochmal ein.

zu 2.
Bei einem Song der Person A feat. Person B und dann von Person C geremixt wurde ist das wirklich kompliziert. ID3 Tags bieten ja "nur" die Möglichkeit der Eingabe von dem Interpreten und dem Album-Interpreten. Alle 3 Künstler kriegst du nicht unter du mußt dich also für 2 entscheiden.
 
In iTunes werde bei mir ja komplett alle Cover angezeigt. Naja, muss ich wohl manuell machen. Und zu der Sache mit Interpret A, B und C: Gibt es sicher keine Möglichkeit? Z.B. Trennung der Interpreten durch / oder ; o.Ä.?
 
Probier mal das Programm MediaFix.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
308
ArthurDaley
ArthurDaley
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
188
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten