2 verschiedene Songs auf Ohrstöpseln

H

HunterMM

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit mal etwas von einer App gelesen, mit der es möglich ist, mit EINEM Kopfhörer ZWEI verschiedene Lieder abzuspielen, sodass auf den beiden Ohrstöpseln praktisch verschiedene Lieder laufen, auf dem linken ein Lied, auf dem rechten ein anderes. Damit können zwei Personen auf einem Handy gleichzeitig verschiedene Lieder hören.:thumbup:
Mittlerweile denke ich, dass die App ganz geschickt wäre, leider habe ich deren Namen vergessen :confused2:
Weiß jemand, wie diese App heißt?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß,
HunterMM
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
294
ArthurDaley
ArthurDaley
L
Antworten
3
Aufrufe
358
linuxnutzer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
187
Han ist Solo
H
Zurück
Oben Unten