1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sirtoby999, 10.02.2012 #1
    sirtoby999

    sirtoby999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich nutze eine FritzBox mit USB-Festplatte als Mediaserver und Fritz-Repeater zum Abspielen. Inzwischen habe ich wohl ziemlich alle Apps ausprobiert die Mediaserver unterstützen.
    Einige davon arbeiten auch zufriedenstellend. Leider habe ich bisher noch keine App gefunden, die 3mu oder ähnliche, auf dem PC erstellte Playlists unterstützt. Im Moment helfe ich mir mit der APP UpnPlay, indem ich meine ausgewählten Musikstücke in einen Ordner kopiere, diesen Ordner aufrufe, die Songs in die Playlist übernehme und dann in UpnPlay eine Playlist erstelle.
    Ist aber nervig und wäre viel einfacher, wenn es eine App gäbe, die auf in einem Mediaserver gespeicherte PC-Playlisten zugreifen könnte.
    Im Fritz Mediaserver wird zwar schon automatisch ein Ordner für Playlisten (fbox-playlists) angelegt, aber leider ohne Funktion. Die kommen irgendwie nicht in die Hufe.
    Kennt jemand eine solche App, meinetwegen auch eine kostenpflichtige
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spotify lädt Playlist immer erneut herunter Foto und Multimedia 04.08.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
DVD Verzeichnis abspielen Foto und Multimedia 08.05.2017
ISO Filme mit Menü abspielen unter Android Foto und Multimedia 24.04.2017
Wiedergabe von m3u Playlisten Foto und Multimedia 23.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Du betrachtest das Thema "3mu o.ä. PC-Playlisten über Mediaserver abspielen" im Forum "Foto und Multimedia",