3mu o.ä. PC-Playlisten über Mediaserver abspielen

sirtoby999

sirtoby999

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze eine FritzBox mit USB-Festplatte als Mediaserver und Fritz-Repeater zum Abspielen. Inzwischen habe ich wohl ziemlich alle Apps ausprobiert die Mediaserver unterstützen.
Einige davon arbeiten auch zufriedenstellend. Leider habe ich bisher noch keine App gefunden, die 3mu oder ähnliche, auf dem PC erstellte Playlists unterstützt. Im Moment helfe ich mir mit der APP UpnPlay, indem ich meine ausgewählten Musikstücke in einen Ordner kopiere, diesen Ordner aufrufe, die Songs in die Playlist übernehme und dann in UpnPlay eine Playlist erstelle.
Ist aber nervig und wäre viel einfacher, wenn es eine App gäbe, die auf in einem Mediaserver gespeicherte PC-Playlisten zugreifen könnte.
Im Fritz Mediaserver wird zwar schon automatisch ein Ordner für Playlisten (fbox-playlists) angelegt, aber leider ohne Funktion. Die kommen irgendwie nicht in die Hufe.
Kennt jemand eine solche App, meinetwegen auch eine kostenpflichtige
 

Ähnliche Themen

treptowers
Antworten
0
Aufrufe
370
treptowers
treptowers
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
47
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten