1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Joloh, 21.12.2011 #1
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Joloh, 27.12.2011 #2
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ?
     
  3. mizch, 27.12.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Wenn Dir die App nicht angeboten wird, bist Du wahrscheinlich auch nicht A1-Kunde.

    Herunterladen lässt sie sich über den Market Enabler schon, Du musst nur den Mobile Network Code von A1 Austria als „Custom Fake” im Market Enabler eintragen. Den Rest wirst Du schon selbst herausfinden. Ich habe es probiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Market Enabler eine solche regionale Beschränkung nicht umgehen kann. Dafür ist er schließlich da. Ich werde hier aber jetzt keine komplette Anleitung posten, wie man eine Market-Beschränkung bewusst hintergeht.

    Bloß: Als Nichtkunde von A1 wird Dir das außer einer Programmzeitschrift - von der es viele andere schon gibt - nix bringen. TV glotzen ist nicht außer über A1-UMTS. Das steht aber deutlich in der von Dir verlinkten Beschreibung. Die Mühe der Installation kannst Du Dir also getrost sparen. Ich habe die App gleich wieder entsorgt, zumal es mir nur darum ging, ob der Download funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Screen Mirroring von Android auf Fire TV oder Smart TV Foto und Multimedia 10.10.2016
Medienstreaming auf TV , Fire TV und Lautsprecher Foto und Multimedia 09.10.2016
Du betrachtest das Thema "A1 tv" im Forum "Foto und Multimedia",