1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gfacek, 01.03.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    schwierig mein Problem fürs Thema in einen kurzen Satz zu fassen...hoffe das ist dennoch einigermassen aussagekräftig ;-)

    Folgender Sachverhalt: Habe im Auto eine Parrot Mki9000 verbaut, die inzwischen recht gut funktioniert.
    Wenn ich allerdings mein Auto verlasse, bzw. meinen Schlüssel ziehe (dadurch schaltet sich das Radio aus, und dann auch die Parrot FSE) fängt der Standard-Player von Android (widget) einfach an zu spielen...egal ob ich vorher Musik an hatte oder nicht.

    Gibts da eine Lösung, oder muß ich auf ein Update fürs Nexus warten?

    Gruß Töbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Amazon Music App - Startet ständig neu Foto und Multimedia 28.09.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "A2DP - Nach Trennung spielt Musik?!" im Forum "Foto und Multimedia",