Abonnierte You Tube Channel automatisch downloaden im WLAN

M

maxpd

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Channels, die man bei YouTube oder Vimeo abonniert hat, automatisch wie eine Art Podcast zu downloaden?

Also trifft ein neues Video ein, will ich, dass das Handy dieses runterläd.

Bedingung: Nur im WLAN.

Gruß maxpd
 
Keinerlei Idee?
 
Hey Maxpd,
bist du mittlerweile fündig geworden? Ich habe das selbe Problem wie du und bin auch auf der Suche nach einer App, die das löst.
 
Nope, leider nicht.
 
Die neue Youtube app ermöglicht nun immerhin den automatischen Download von Videos, die man als später ansehen markiert!
 
Korrektur: Abonnements lädt You Tube vor!

Man benötigt dennoch eine Internet Verbindung um die Webseite vom Video zu laden. Dass Video kommt dann aus dem Speicher!

Sehr cool.
Jetzt bräuchte man nur noch eine Funktion um festzulegen wie viel Speicher oder wie viel Videos geladen werden dürfen.

Warum gibt es für Facebook keinen Cache?....

Gruß
Maxpd
 
maxpd schrieb:
Die neue Youtube app ermöglicht nun immerhin den automatischen Download von Videos, die man als später ansehen markiert!

Da scheint es leider Geräte-spezifische Unterschiede zu geben. Auf einem Galaxy Nexus ist YouTube 4.0.8 drauf und das bietet Preload an. Auf einem 7" MediaPad ist YouTube 4.0.8E drauf und dort fehlt das Preload Setting, argh!!! Eine 4.0.8 APK ließ sich auf letzterem auch nicht installieren. Dabei wäre das Tablet doch der bessere Kandidat für die Funktion ...
 
und es spricht absolut nix gegen die funktion. die hardware machts wohl mit.
 
https://youtubemobilesupport.com/message/1805#1805
Both ICS and JellyBean phones will have the preloading options in the YT app. Currently tablets such as the Nexus 7 do not have this built-in. The product team is aware of this and looking into options of adding this functionality in.
Jaja, so ein Tablet ist ja zum Video schauen auch total ungeeignet - argh, manchmal könnte man die Entscheidungsträger bei Google alle sonstwohin wünschen!
 
Was ist denn an einem Tablet anders, dass da eine "Option" für gesucht werden muss? Mit der Auflösung kann es ja nix zu tun haben. Siehe SGS3.
 
Hat jemand eine Lösung gefunden, das das preloaden nur für bestimmte Kanäle geschieht?
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
321
holms
holms
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
W
Antworten
6
Aufrufe
552
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten