Act 1 Videoplayer fehler

P

Panikplunder

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich benutze den Videosplayer "Act 1", auf meinem Samsung Galaxy S i9000 mit Gingerbread 2.3.3 XXJVO.
Der Player macht mit schon länger (seit ich ihn benutze (8 Monate)) folgende Probleme:

1) Wenn ich ein Video auf meinem Handy abspiele Pausiert es nach beliebiger Zeit.
Manchmal kann ich einen ganzen Film ohne Unterbrechung anschauen,
aber manchmal pausiert der Film auch schon nach wenigen Sekunden.
Wenn ich den Bildschirm berühre (Play drücke),läuft der Film normal weiter.

2) Wenn ich eine Playlist erstellt und das nächste Video beginnt das Video oft
nicht direkt am Anfang sondern mitten drin.

Ich kann ausschließen das ich, oder etwas anderes, das Display berühre.

Ich habe den Entwickler angeschrieben und eine Logdatei angehängt, ich erhielt jedoch keine Antwort.
Ich hänge auch hier nochmal die Logdatei an.

P.S.: Ich habe das gleichen Probleme auf meinem Motorola "Milestone" (Verion 2.1 und 2.2)

Ich wäre dankbar für eure Unterstützung

Liebe Grüße
Panikplunder
 

Anhänge

  • alogcat.txt
    51,8 KB · Aufrufe: 199

Ähnliche Themen

flatflo
  • flatflo
Antworten
3
Aufrufe
448
brianmolko1981
B
Kainze75
  • Gesperrt
  • Kainze75
Antworten
1
Aufrufe
189
hagex
hagex
P
  • physiomann
Antworten
0
Aufrufe
327
physiomann
P
Zurück
Oben Unten