Adobe flash player für Samsung Galaxy 5 GT-I5500?

B

BadEtikz

Neues Mitglied
0
Hallo

ich komme gleich mal zur kernfrage:
wie bekomme ich einen flashplayer auf mein Samsung Galaxy 5 GT-I5500 installiert, und ist es dann damit möglich die starcraft2 streams auf Team Liquid - StarCraft 2 and Brood War Pro Gaming News anzusehen?

ich suche mittlerweile den halben tag schon einen flashplayer.
ich hab mir eine App runtergeladen "Fernsehen" und sie sagt mir, ich bräuchte den flash player um zu streamen und dass dieser im market erhältlich sei.
aber ich finde keine flash player im market, hab schon alles durchsucht. die starcraft 2 streams funktionieren auch nicht. youtube videos kann ich aber ohne probleme schaun, aber irgendwie keine live streams.

hab mir dann paar versionen runtergeladen, aber die gehen alle nicht zum installieren, bekomme immer einen parsing fehler. meine Firmware Version ist "2.1-update1". Ist das gut oder schlecht? funktioniert der flash player mit 2.1??

bitte um hilfe und gegebenfalls link mit download!

danke
 
Den FlashPlayer gibts im Market, funktioniert aber erst ab Android Version 2.3 soweit ich weiß. Schau mal ob es ein Update für dein Handy gibt, wenn du glück hast gibt es ein Update auf 2.3.X

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
also tschuldigung, aber mir muss man alles schritt für schritt erklären weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne!

1. wie heisst der flash player im market? wie soll ich den suchen? unter adobe flash player, flash player, etc. find ich einfach nichts! ehrlich! ! !

2. wie update ich meine firmware auf 2.3?? wo muss ich da hin?

sorry, aber ich kenn mich da zu wenig aus
 
ja, den play.google player hab ich heute bereits runter geladen, aber ging nicht zum installieren.

und zum zweiten punkt: ich hab leider das usb verbindungskabel verloren :( ich kann nicht mit dem computer verbinden...

naja, danke erstmal für die antworten, ich glaub ich kauf mir am montag ein usb kabel und schau mich dann dort um...

segen
 
Der Google Play Store funktioniert auch nur ab 2.2 oder 2.3.X (So genau kenn ich mich da nicht aus, hatte aber mal mit meinem alten Handy das selbe Problem wo ich nur 2.1 hatte)

Ein USB Kabel solltest du besitzen, sonst wird das mit den Updates nichts.

Edit: Der Play Store ist auch nur der Market mit neuem Design

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
M
Antworten
1
Aufrufe
83
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten