1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bender80, 23.11.2011 #1
    bender80

    bender80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Grüßt euch
    Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar hab ich mir ein paar Spiele auf mein Handy geladen, kann sie aber nicht spielen weil ich Adobe Flash Player plugin brauche. Direkt über das Handy laden geht nicht dann kommt immer die Fehler Meldung Das angeforderte Element wurde nicht gefunden. Habe versucht es mir von PC aus auf das Handy zu schicken, wenn ich da meine Handy Nr eingebe, dann wird mir gesagt das der Flash Player nicht Kompatibel mit mein Handy ist ??
    Ich habe das HTC Wildfire S, kann mir einer vielleicht weiterhelfen ?

    MFG Mark
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
VCL & Kodi - der Player merkt nicht die gestoppte Stelle Foto und Multimedia 12.11.2017
Fotos in richtiger Reihenfolge importieren Foto und Multimedia 04.10.2017
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Du betrachtest das Thema "Adobe Flash Player plugin" im Forum "Foto und Multimedia",