Adobe Photoshop Touch

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nandoo

Gast
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier in diesem Forum an der richtigen Stelle bin, also hoffe ich, dass ihr es mir nachseht, falls ich hier verkehrt bin.

Es ist folgendes:
Ich würde gerne Adobe Photoshop Touch auf meinem Tablet nutzen. Mein Tablet selbst hat aber keine Sim-Karte on Board, also müsste ich die App über mein Smartphone kaufen. Aber genau da ist das Problem, da diese App für Tablets gemacht ist, taucht sie auf meinem Smartphone gar nicht erst in Google Play auf! Auch nicht, wenn ich direkt danach suche. Also kann ich sie demenstsprechend auch nicht kaufen. Und auf der Seite von Adobe wird wieder auf Google Play verwiesen...

Kennst jemand eine Möglichkeit, wie man App's trotzdem erwerben aknn, auch wenn sie für ein bestimmtes Telefonmodell gar nicht vorgesehen sind?
Oder könnte man das Tablet per Tethering so an das Smartphone hängen, dass es auf diesem Wege klappen würde?

Grüße,
nandoo

Hast du kein WLAN? Hast du dein Tablet am Google-Konto angemeldet?

Hi,

Deine Fragen haben gerade bei mir den Groschen fallen lassen. Ich sollte vielleicht darauf hinweisen, dass ich keine Kreditkarte zum Bezahlen in Google-Play habe, also auf die Zahlmethode "über Telefonrechnung bezahlen..." angewiesen bin. Und das funzt ja nun mal nur über ein Gerät mit Simkarte...

Grüße

Nein, bei Androidpit wird auch auf GooglePlay verwiesen. Es scheint so, als wäre dieses Tool zur Zeit ausschließlich in GooglePlay zu bekommen.
Das ist sehr schade, aber leider wohl nicht zu ändern...

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Grüße,
nandoo

Funktioniert es vielleicht, wenn Du Dich mit den Tablet vermittels Tethering über das Handy einlöckst?

Gruß
S.

Ist dein smartphone gerooted?
Wenn dann könntest du es kurzzeitig so einstellen, dass es sich als Tablet ausgibt und so die app kaufen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App