Äquivalent zu Apples iMovie von Google?

Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

ich bin von iOS aufs Pixel/Android umgestiegen und habe jahrelang mit iMovie für iOS gearbeitet. Gibt es eine Videobearbeitungs Software von Google?
Ich habe AndoVid als annähernd vergleichbar aber nicht gut befunden. Ich vermisse einige Funktionen aus iMovie. Ua, Spuren aus Videos einfügen oder stummschalten. iMovie war ein sehr guter Allrounder.

Ich denke es könnte mir am besten jemand helfen, der ebenfalls iMovie GUT kennt und sich da auskennt.

Danke schonmal
 
Bin mit Power Director fündig geworden .
 
KineMaster ist besser.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
183
Blacky12
B
elli963
Antworten
3
Aufrufe
244
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
G
  • gluehbirne
Antworten
1
Aufrufe
598
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten