Schlagworte:
  1. Bale, 11.12.2018 #1
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich bin von iOS aufs Pixel/Android umgestiegen und habe jahrelang mit iMovie für iOS gearbeitet. Gibt es eine Videobearbeitungs Software von Google?
    Ich habe AndoVid als annähernd vergleichbar aber nicht gut befunden. Ich vermisse einige Funktionen aus iMovie. Ua, Spuren aus Videos einfügen oder stummschalten. iMovie war ein sehr guter Allrounder.

    Ich denke es könnte mir am besten jemand helfen, der ebenfalls iMovie GUT kennt und sich da auskennt.

    Danke schonmal
     
  2. Bale, 16.12.2018 #2
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin mit Power Director fündig geworden .
     
  3. Bale, 20.02.2019 #3
    Bale

    Bale Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    KineMaster ist besser.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apple Music stoppt wiedergabe selbstständig Foto und Multimedia Donnerstag um 08:38 Uhr
Google-Lens App - Erfahrungen? Foto und Multimedia 14.02.2019
Google Night Sight jetzt für Smartphones von Huawei und Honor Foto und Multimedia 18.12.2018
Google Photos - Korrupte Datei auf SD Karte Foto und Multimedia 21.10.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
YouTube App nur schlechte Qualität, was tun? Foto und Multimedia 28.07.2018
Google Fotos /Desktop Version?Alternative? Foto und Multimedia 03.07.2018
Google Fotos Synchronisation verstopft Datenleitung Foto und Multimedia 20.06.2018
Musikplayer spielt keine Lieder aus dem Google Store Foto und Multimedia 04.04.2018
App-Streaming to Chromecast Alternative zu Google Home? Foto und Multimedia 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "Äquivalent zu Apples iMovie von Google?" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.