Äquivalent zu Apples iMovie von Google?

Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich bin von iOS aufs Pixel/Android umgestiegen und habe jahrelang mit iMovie für iOS gearbeitet. Gibt es eine Videobearbeitungs Software von Google?
Ich habe AndoVid als annähernd vergleichbar aber nicht gut befunden. Ich vermisse einige Funktionen aus iMovie. Ua, Spuren aus Videos einfügen oder stummschalten. iMovie war ein sehr guter Allrounder.

Ich denke es könnte mir am besten jemand helfen, der ebenfalls iMovie GUT kennt und sich da auskennt.

Danke schonmal
 
Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Bin mit Power Director fündig geworden .
 
Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
KineMaster ist besser.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D Foto und Multimedia 0
D Foto und Multimedia 2
Oben Unten