AIMP - AIMP Remote Control nicht mehr im Playstore, was tun?

C

Chrombacher

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo zusammen,

ich habe mir am 11.03.2022 die App AIMP Remote Control für AIMP gekauft (Rechnung vorhanden).
Damit kann man AIMP am PC laufen lassen und zum Beispiel die Playlist am Smartphone bearbeiten. Leider ist die App im Playstore nicht mehr erhältlich und auch auf der Website zur App AIMP Remote Control wird man nur zum Playstore verwiesen.

Man könnte die App noch über diverse APK downloaden, aber da weiß man ja nicht was man bekommt.
Gibt es alternative Apps bzw. welche Möglichkeiten hätte man hier noch um die App zu erhalten?
 
@Chrombacher
Naja zb bei Apk Mirror Downloaden.
Der Store ist Vertrauenswürdig.

Ansonsten als ev Alternative
VLC Remote
VLC Remote und Stream
 
Danke für die Info.
Die App gibt es da leider nicht, ich denke weil diese kostenpflichtig war.
Teuer war die App nicht, aber es ist doch sehr ärgerlich, dass ich diese nicht mehr nutzen kann. Kann man hier bei Google etwas erreichen (Erstattung)?

VLC Remote werde ich mir einmal anschauen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
313
Zitronenlimo
Z
D
Antworten
7
Aufrufe
220
jandroid
jandroid
G
Antworten
1
Aufrufe
538
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten