AIMP - Warteschlange vs Wiedergabeliste?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,
ich hab den AIMP player installiert, ich komme aber nicht mit dem Feature "Warteschlange" zurech .... :-(

Bei den Wiedergabelisten kann ich mit dem "+" im Kreis eine neue Wiedergabeliste, hinzufügen, ach kann ich Verzeichnisse, die Teil der Wiedergabelisten werden sollen auswählen, aber weder hab ich den Sinn der WARTEschlangen verstanden, noch kann ich Musiktitel, die ich in der WARTEschlange gespeichert hab abspielen. An den Musikstücken kann ich in den Wiedergabelisten auswählen, dass einzelne Musikstücke zur Warteschlange hinzugefügt werden, wie man aber die Musikstücke in der Warteschlange abspielen können soll ist mir ein Rätsel.

Auch verstehe ich nicht, wozu die Warteschlangen neben den Wiedergabelisten gut sein sollen.

Danke für Info

ZL
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
50
johnniesmith
J
C
Antworten
2
Aufrufe
599
Chrombacher
C
C
Antworten
4
Aufrufe
422
Chipsy11
C
Zurück
Oben Unten