airplay Möglichkeiten (mit sonos evtl.) ???

B

buky

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich suche eine app oder eine Möglichkeit Musik vom Android auf Stereo Anlage zu streamen. Es sollte aber möglich sein die Musik direkt auf dem Android anzuwählen und abspielen.

Momentan Streame ich auf mein Phillips Streamium NP2500 und das funktioniert wunderbar aber die Musik muss ich an dem Streamium selber wählen, und das ist echt mühsam wenn man interpret mit "R" buchstabe suche.

Dann dachte ich mir einen Sonos Player zu holen. Für den gibt es app auch für android.

Hat das jemand von euch vielleicht und ist es möglich die musik direkt an Android selber zu wählen und abzuspielen auf Neztwerk media player.
 
Mit dem Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth funktioniert wunderbar.

Hab's grad bekommen. Kostet nur 35.-- CHF hier in der Schweiz.:winki:

** allerdings habe ich in zwischen eine App namens "Skifta" gefunden.
Damit kann man direkt vom Android auf TV oder andere geräte Streamen.
Funktioniert mit meinem Samsung Smart TV und meinem Phillips Streamium Audio Player

d.h. man startet Skifta wählt 1. Media Player (bei mir Motorola Rarz)
2. Player auswählen (bei mir z.B. Samsung TV)
3. Durchsuchen und medien Wiedergeben (man wählt musik auf dem Android) und fertig

dannach schaltet mein Samsung TV automatisch auf richtige eingang und spielt Musik ab.

Toll, jetzt muss ich nicht mehr auf Phillips Streamium mühsam navigieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
339
cop
C
holms
Antworten
10
Aufrufe
644
holms
holms
M
Antworten
1
Aufrufe
80
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten