Akimbo Player auf Galaxy S7

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akimbo Player auf Galaxy S7 im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
F

fuldawasser

Neues Mitglied
Hallo, zum Anhören von Hörbüchern (m4b-Format) benutzte ich bislang auf meinem S4 mini den Akimbo-Player Vers. 1.62 und war sehr zufrieden damit. Nun habe ich mir ein S7 zugelegt und habe mit dem Player ein großes Problem. Zum Laden der Hörbücher über die Library muss ich auf dem S7 die untere linke "Taste" (links neben der Home) bedienen. Dies ist jedoch beim S7 der Task-Manager und schließt nun den Akimbo-Player. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?
Ich weiß es gibt noch andere Player zum Abspielen von Hörbüchern, aber mir gefällt dieser eben sehr gut.
Gruß fuldawasser
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Ich würde mir an deiner Stelle eine App suchen die etwas neuer ist. Der Akimbo player wurde zuletzt aktualisiert 2015! Der ist schlichtweg von der Oberfläche her nicht angepasst.

Zu deinem Problem: den rechten softkey gedrückt halten bis das S7 kurz vibriert, dann sollte auch das Menü aufgehen.
 
F

fuldawasser

Neues Mitglied
Danke für den Hilfeversuch. Ich gehe davon aus, dass die linke Softkey-Taste gemeint war (links unten neben der Hometaste). Egal, bei beiden Tasten vibriert das Handy bei geöffneter App nicht. Links erscheint, dass der Akimbo-Player die geteilte Ansicht nicht unterstützt, rechts geschieht gar nichts.
Ich benutze schon als Ersatz den Smart AudioBook Player in der pro Version. Beim Akimbo konnte ich jedoch Unterkapitel von einer festen Länge (z.B. 15 min) erzeugen. Das hatte für mich einen Gewohnheitssinn. Schade, fuldawasser
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Nein mit der rechten Taste, das war schon richtig. Die zurück Taste übernimmt bei nicht angepassten Apps das öffnen des Menü's.

Du wirst wohl, aufgrund des Alters der App, nach Alternativen ausschau halten müssen.
 
F

fuldawasser

Neues Mitglied
Danke für deine Info. Dann halt ohne diesen Player :angry: + :mad2: + :cursing:

Neu: Ich habe den Akimbo-Player entfernt und anschließend neu installiert. Vorher war er vom Umzug S4 mini auf das S7 übernommen worden. Auf einmal klappt es mit der rechten Softkey-Taste. Ich kann auf die ext. SD Karte zugreifen und die Dateien laden.
Nochmals danke, fuldawasser :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Akimbo Player auf Galaxy S7 Antworten Datum
0
6
1