E
elepricon
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe ein Sony Xperia Z1 Compact.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Fotoalbum nicht in der Kamera-App angezeigt wird? Mich nervt das! Immer, wenn ich ein Foto machen oder ein Video aufnehmen will, wird das Album bzw. meine Fotos rechts oben angezeigt - das ist blöd, wenn noch jemand dabei ist und sieht, was ich als letztes aufgenommen habe (bei privaten Fotos geht das aber niemanden etwas an).
Letztens wollte ich in der Arbeit schnell etwas mit der Kamera fotografieren und meine Kollegin hat mich gefragt, was ich denn da zuletzt fotografiert habe, weil das so komisch aussieht (es war eine Gurke, die so aussah als hätte sie ein Gesicht) - es war in dem Fall nichts Privates, aber es hätte etwas Privates sein können. Ich will nicht, dass man das sieht, egal ob privat oder nicht...
Wenn ich mir die Fotos ansehen will, kann ich ja auch extra ins Album gehen... Kann man das irgendwo/irgendwie abschalten oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke!
Ich habe ein Sony Xperia Z1 Compact.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Fotoalbum nicht in der Kamera-App angezeigt wird? Mich nervt das! Immer, wenn ich ein Foto machen oder ein Video aufnehmen will, wird das Album bzw. meine Fotos rechts oben angezeigt - das ist blöd, wenn noch jemand dabei ist und sieht, was ich als letztes aufgenommen habe (bei privaten Fotos geht das aber niemanden etwas an).

Wenn ich mir die Fotos ansehen will, kann ich ja auch extra ins Album gehen... Kann man das irgendwo/irgendwie abschalten oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke!