Bratschlauch
Dauer-User
- 702
Hallo, wie bekomme ich die Albumcover zu bestimmten Musikalben auf das Nexus, habe nirgends einen Menüpunkt dazu gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taucher schrieb:@Bratschlauch
Normal sollten die Cover automatisch angezeigt werden, bei meinem S2 ist es auf jeden Fall so.
Vielleicht liegt es aber auch an Deinem PC Programm, dass nicht alle Albuminforationen übernommen werden.
Aber:
Schau mal nach der "Cover Art Downloader" App
Auf meinem bisherigen SE Xperia wurden damit alle Cover angezeigt.
Gruß ...
ralfbonne schrieb:1. Um was für Musikdateien handelt es sich? MP3, OggVorbis oder was?
ralfbonne schrieb:2. Welche Version wird bei den ID-Tags benutzt?
ralfbonne schrieb:3. Wurden die Cover direkt in den ID-Tags gespeichert oder als foldercover im Ordner gespeichert?
Taucher schrieb:Probier mal einen anderen Player aus, kannst ihn ja danach wieder löschen.
Lade Dir mal die Kostenlose Version von Power Amp runter, ist eh ein super Player, den ich mir wahrscheinlich wieder installieren werde.
Als der Player meines Sonys keine Cover mehr anzeigte, zeigte Power Amp sie trotzdem an.