Albuminformationen anpassen wie bei iTunes

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vanillaz55

Neues Mitglied
0
Hallo community,

ich habe seit Gestern ein Galaxy Note II N7100 und würde gerne meine Musik raufmachen. Vorher habe ich ein Apple Gerät (iPod Touch) benutzt und mir war klar das die Umstellung auf Andoid kompliziert sein würde. Bei iTunes kann man ja Albuminformationen bearbeiten (also Cover, Alben als "Compilation" markieren bzw. zusammenschieben, die Reihenfolge der Tracks anordnen). Ich habe nachdem ich das Handy das erste mal an den PC angeschlossen habe meine Musik mit dem Windows Media Player per oneclick synchronisiert. Ich musste jedoch feststellen, dass auf dem Handy die Albumcover fehlten und die Alben auseinandergepflückt wurden. Für die 2 CDs des Albums "One more love" von David Guetta wurden im player um die 30 verschiedene Einträge erstellt weil das meiste halt features sind. Wie kann ich jetzt vermeiden, dass für jeden "Artist" ein Eintrag im player erscheint? Bei iTunes klickt man einfach auf "compilation" und alles ist wirklich in einem Album. Und wieso wurden die CD-Cover die im WMP angezeigt werden nicht auf dem Handy angezeigt? Meine Lady Gaga Alben "The Fame" und "Born This Way Deluxe Edition CD2"(reine Remix-CD) wurden auch total gesplittet, Just Dance ist weil es ein feat. mit Colby O Donis ist irgendwo anders, aber nicht unter "Alben->The Fame" auf dem Handy gespeichert. Die Frage lautet jetzt: Wie organisiere und strukturiere ich meine Musikbibliothek ordentlich alá iTunes (ganze Alben + Cover und pipapo) ???

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus fürs lesen & hoffentlich fürs helfen :flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten