alte Youtube App benutzen ... ( wird immerwieder automatisch upgedatet )

deeway

deeway

Dauergast
268
Juha

folgendes .. auf meinem Tab mit Android 4.0.3 ist Youtube 3.3.0 ( Tabletversion ) ... ich finde diese Version aber total unübersichtlich und nicht gut geloest ... deshalb hab ich mir wieder die alte Youtube App 2.3.4 drueber installiert , klappte auch alles und die App laeuft auch ...

Problem .. Youtube macht einfach automatisch irgendwann immer wieder ein Update von Youtube auf die neuste 3.3.0 Version ... obwohl ich im Market eingestellt habe das er keine automatischen Updates machen soll

wie kann man Youtube dran hindern sich upzudaten ?

send from Galaxy Tab 7 ICS (Slim)
 
Naja da es eine Alpha (oder schon Beta ? ) Version ist, könnte das ein Bug sein.
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
275
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
291
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
550
qtex
Q
Zurück
Oben Unten