Alternative zu BubbleUPnP gesucht wegen Windows Vista

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zu BubbleUPnP gesucht wegen Windows Vista im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Hallo zusammen,

vorweg: In diesem Bereich hier bin ich Anfänger, bitte mit Begriffstutzigkeit rechnen :). Habe auch schon ein paar Threads hier gesucht/gelesen, half mir aber nicht.

Was ich will:
Von Android-Handy aus
- lokal gespeicherte Musik
- auf PC/Notebook gespeicherte Musik
- (wenn möglich: auf Google Music gespeicherte Musik)

abspielen und auf PC/Notebook wiedergeben. Bei mir selbst klappen alle 3 Dinge über BubbleUPnP auf dem Handy und über Streaming auf Windows Media Player 12 auf Windows 7.

Nun ist auf einem anderen Notebook leider Windows Vista drauf (d.h. Windows Media Player 12 geht nicht).

Was gibt es da für sinnvolle Alternativen? (VLC Player und MediaMonkey 3 sind auf Notebook installiert, geht da was sinnvolles ? Im Play Store gibt es da laut Namen was, blicke aber nicht ganz durch, was da benötigt wird)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Alternative zu BubbleUPnP gesucht wegen Windows Vista Antworten Datum
4
0
2