Alternative zum Magine TV Mobil für 18:9 bzw. 19:9

K

KingKuno

Stammgast
88
Moin,

Magine TV wird ja leider komplett eingestellt.
Das war m.E. die einzige App, die die Videos auf das moderne 18:9 bzw. 19:9 Format anpassen konnte, also generell an den Bildschirm.
Die Alternativen Apps wie Zattoo und Waipu können das leider nicht, was ziemlich blöd aussieht, wenn man dann so 2 dicke Balken hat.
Oder übersehe ich da etwas? Kennt jemand eine Lösung?
 
Wie sieht denn ein 16:9-Video auf 2:1 (18:9 ist Marketingquatsch) aus? Fehlt dann oben und unten etwas oder wurde das in die Breite gestreckt?
 
Du meinst links und rechts fehlt etwas. ;)-old Da hast du eben schwarze Balken an den Seiten... ansonsten musst du halt strecken, zuschneiden oder zoomen, das können ja die meisten Video-Player. Die YouTube App macht das z.B. ganz gut, da fehlt kaum was vom Video-Bild.

Ich bin froh dass ich 'nur' 2:1 und nicht noch länger habe! Man bekommt ja mit 2:1 schon bald nichts mehr, alles mit Notch ist generell noch länger, aber auch die meisten Geräte ohne Notch haben schon 19,5:9 und länger... :glare:
 
Also ja bei Youtube und MxVideo Player geht das.

Aber ich suche ja eine TV App wie eben Magine.
Ne also wenn dann wird das Bild ja oben leicht abgeschnitten, weil zerren sieht ja auch kacke aus.
Bei Magine war das echt gut gelöst. Das hatte mir gefallen.

Am besten alles im TV wird nur noch 18:9 gemacht :D.
 

Ähnliche Themen

Endoro
Antworten
1
Aufrufe
327
hagex
hagex
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Steve
Antworten
15
Aufrufe
233
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten