Alterntavie zu BubbleUPnP für DLNA/Chromecast

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Eigentlich macht BubbleUPnP für DLNA/Chromecast das, was es soll, nämlich vom Handy Fotos am TV anzusehen, nur ist das sehr lagnsam, vielleicht ein WLAN-Problem.

Mit welchen Apps kann ich noch im gleichen WLAN-Netz Fotos vom Handy zum Panaasonic-TV schicken? Die App soll werbefrei sein und darf was kosten.
 
Deine App funktioniert bei mir nicht, vielleichr einfach nur zu viele Files, die App arbeitet ewig. Ich habe einen Panasonic aus 2018. Was gibt es noch für Möglichkeiten. Bie Bubble kommt sinngemäß "transport locked". Langsam klappt es aber.
 
@linuxnutzer Eventuell mal die Bilder verkleinern und zusätzlich komprimieren?

Kenne deine Bilder ja nicht, aber es ist ja schon ein Unterschied, ob da beispielsweise originale 5MB pro Bild oder nur 150 kb geladen werden.
 
Die Bilder haben genau UHD-Aufösung und sind ca. 2-5MB groß. Mein Handy packt mit F-Stop locker über 10000 Fotos.
 
Ich habe mittlerweile einige Chromecast-Apps getestet, die meisten haben mit Fotos Probleme. Die Apps, die Fotos darstellen können machen das aber noch "ruckeliger" als Bubble. Ganz gut macht das die Panasonic App zum Panasonic TV, allerdings habe ich da keine Einstellung für die Slideshow gefunden, die Fotos werde für mich viel zu lange angezeigt, bevor das nächste kommt. Auch bei Panasonic dauert es sehr lange, bis das nächste Foto kommt.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
15
Aufrufe
233
DOT2010
DOT2010
Bruno1872
Antworten
0
Aufrufe
471
Bruno1872
Bruno1872
W
Antworten
6
Aufrufe
931
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten